PA110677-3.jpg

ANDREAS SKRENTY

Die

Bilder

Bande

"explore the possibilities"
 

...gemeinsam Neues endecken...

 

Ende letzten Jahres entstand die Idee einer gemeinsamen Website zur Präsentation unserer Bilder. Mit etwas Verzögerung ging es dann an die Umsetzung, doch jetzt ist es geschafft. Der Weg zum "Ziel" hat schon sehr viel Spaß gemacht. So kann es weitergehen.

 

Wir haben jeder einen anderen Background, eine eigene Geschichte und unterschiedliche Erfahrungen auf dem Gebiet der Fotografie. Jeder von uns blickt in seine eigene Welt. So ergibt sich ein spannender Mix

Auf den folgenden Seiten bekommt ihr einen Eindruck über unser bisheriges Schaffen.

In der BilderBande wollen wir die Unterschiedlichkeit verbindenGemeinsame Aktivitäten, Neues entdecken oder einfach zusammen Spaß haben.

Im Blog wird es dazu regelmäßige Updates geben, genauso in den Einzelgalerien.

Also immer wieder vorbeischauen. Folgt uns am besten auf Instagram, dann seid ihr stets auf dem neuesten Stand.

Viel Spaß mit der BilderBande

PS: schreibt auch fleißig Kommentare. Das hilft uns, die Seite und uns selbst weiterzubringen. Danke.