Kunst im Garten

Britta und die Bilderbande

Am 15. August fand unsere erste gemeinsame "KUNST IM GARTEN" Ausstellung zusammen mit "IDEEN AUS TON" statt. Im wunderschönen Garten bei Andreas und Britta in Frankenthal-Eppstein, konnten wir unter Einhaltung der AHA-Regel ( Abstand, Hygiene, Alltagsmaske ) eine Vielzahl an Gästen und Freunden begrüßen. Wir zeigten erstmals über 70 zum Teil groß-formatige Bilder mit ganz unterschiedlichen Motiven. Ein spannender Mix im Zusammenspiel mit der außergewöhnlichen Keramik von "Ideen aus Ton". Eine Herausforderung stellte die Art der Präsentation der Bilder dar. Hier war Kreativität gefragt. Doch mit Hilfe von Magneten, Gittern, Seilen, Drähten, Klammern, Eisenstäben, ja sogar Hosenbügeln, konnten wir unsere Bilder sehr gut in das Gelände integrieren, was man auch an den Reaktionen der Besucher sehen konnte.

Das Wetter spielte trotz eines kleinen Regenschauers zwischendurch auch mit. Insgesamt eine sehr schöne gemeinsame Veranstaltung...Fortsetzung nicht ausgeschlossen... Für alle, die keine Zeit gefunden haben, die "Bilderbande" plant in den nächsten Monaten, wenn möglich, weitere Ausstellungen an unterschiedlichen Locations. Wir halten euch auf dem Laufenden.











Fotos: DieBilderBande

89 Ansichten