top of page

Unterwegs in Mannheim

Aktualisiert: 29. Okt. 2020


Für unseren ersten Blogeintrag war die Bilderbande bei bestem Wetter in Mannheim unterwegs, in Coronazeiten notwendigerweise einzeln. Es entstanden einige interessante Aufnahmen.

Wir drei kennen Mannheim sehr gut und können euch nur empfehlen, sich mal abseits von der Innenstadt umzusehen.

Es gibt viel zu entdecken und es lohnt sich immer in dieser Multi-Kulti Stadt unterwegs zu sein.


Bild : Thomas Maier

Coronavirus ??? Bild: Thomas Maier


Mannheim lockt mit urbaner Kunst von Streetart Künstlern, die Anzahl der Murals wächst stetig hier THE MODERN THINKER von ASKE in Quadrat F6,8

Bild: Andreas Skrenty



Szene in einer Strasse, fotografiert in ein Schaufenster


Bild: Heino Müller

Die Lady wollte fotografiert werden. Diesen Wunsch erfüllten wir doch sehr gerne und jetzt hat sie es sogar geschafft, auf unserem ersten Blog zu erscheinen.


Bild: Heino Müller


Markus Sprengler ein Mannheimer Sänger, Songwriter, Musiker, Kulturmanager und ehemaliger

The Busters Frontmann....neues Video und Single British Invasion produziert von Stefan Kahne, eine absolute Kaufempfehlung.

Sprengler The Cost of Freedom Bild: Heino Müller



328 Ansichten3 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kunst im Garten

3 comentarios


Stefan Lux
Stefan Lux
14 jul 2020

Liebe Grüße an die Bande

Me gusta

Heino Müller
Heino Müller
02 may 2020

Hallo Anselm, Danke für dein feedback, freut uns.

LG DieBilderBande

Me gusta

„Saustarke“ Bilder - ich kenne Mannheim eigentlich auch ganz gut – aber es ist einfach faszinierend, über einen solchen Auszug an Bildern den verborgenen Schatz ein Schönheit einer multikulturellen und so abwechslungsreichen City miterleben zu können : dank Dir für den Link zu Eurer Bilderbande 👍 beste Grüße Anselm

Me gusta
bottom of page